Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Als familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen bietet die TIN Gruppe bereits seit über 30 Jahren ein vielfältiges Dienstleistungsportfolio im Hinblick auf Immobilienentwicklung und Baudienstleistungen an. Neben dem Neubau ganzer Wohnquartiere sind wir auch in der Projektentwicklung, Generalbauplanung sowie Gebäudesanierung tätig.

Wachstumsbedingt ziehen wir im April 2023 in unsere neuen Räumlichkeiten mit ca. 600 Quadratmetern Bürofläche um. Für den neuen Standort suchen wir eine fähige kaufmännische Assistenz, die die Geschäftsführung in allen Prozessen des täglichen Geschäfts unterstützt.

Deine Aufgaben als kaufmännische/r Assistent/in für für unsere Geschäftsführung:

Entgegennehmen von Telefonaten
Kalenderpflege und Terminplanung
Email-Korrespondenz
Dienstfahrten zur Post, Bank, zum Autohaus o.ä.
Vorbereitung von Besprechungs- oder Verhandlungsterminen
Eigenständige Vorbereitung von Schrift- und Postverkehr
Erstellung von projektbezogenen Dokumenten
Das Unternehmen vor Auftraggebern und Kunden professionell repräsentieren
Empfang von Kunden oder Geschäftspartnern

Damit überzeugst du uns:

Abgeschlossenes Bachelorstudium Betriebswirtschaft oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Du bist stets höflich und bedacht auf ein professionelles Auftreten
Eigenständige Arbeitsweise
Du kannst dich in Wort und Schrift hervorragend artikulieren
Du bist digital fit: MS Office Produkte oder Apps jagen Dir keine Angst ein.
Im Idealfall sprichst du auch fließend englisch

Das bieten wir Dir:

Überdurchschnittliche Vergütung.
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine familiäre Atmosphäre.
Diverses Team: vom erfahrenen Bauingenieur bis zum frischen Uni- Absolventen: Hier versteht sich jeder mit jedem.
Wir wollen mit unseren Mitarbeiter/innen gemeinsam wachsen. Überzeugst Du mit deinen Leistungen, kannst Du auch mehr Verantwortung übernehmen – bis hin zur kaufmännischen Büroleitung.
Du erkennst dich größtenteils in diesen Angaben wieder? Super! Schick uns gerne jederzeit Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), adressiert an Herrn Fabian Özdiler, zu. Die Stelle ist ab dem 01.05.2023 zu besetzen.

Homeoffice: Nein

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 45.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen:
Betriebsarzt
Betriebsfeiern
Firmenhandy
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Zusätzliche Urlaubstage

Ausbildung:
Kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre

Berufserfahrung:
Sektretär/in oder Projektassistenz: 1 Jahr (Wünschenswert)
Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.05.2023

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